VEREINSHEIM RESTAURANT ATHEN

Wir heißen Sie herzlich Willkommen im familiär geführten Restaurant Athen !

Voula und Pavlos sind 1981 von Griechenland nach Deutschland gezogen und seit dem im Bereich der Gastronomie tätig. Im Jahre 2011 übernahmen sie die Gaststätte im Vereinsheim des SV05 Meckenheim. Mit ihrer langen Erfahrung in der Gastronomie und dem einzigartigen Geschmack der griechischen Küche, überzeugen sie bis Heute ihre Gäste.

Qualität und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bilden die Grundlage, für die schmackhaften mediterranen Gerichte. Ob nun Mittelmeer- oder Deutsche Küche, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ideal ergänzt werden die Speisen durch eine Auswahl an Weinen, selbstverständlich aus Griechenland und auch aus Meckenheim.

Für Veranstaltungen aller Art, wie zum Beispiel Geburtstage oder Kommunion, können Sie uns jeder Zeit kontaktieren. Der Innenraum bietet Platz für bis zu 80 Personen, weitere 50 Plätze befinden sich auf der Terrasse.

Ihre Reservierung wird mit großer Freude entgegen genommen. Wir bitten Sie, an Feiertagen vorher Bescheid zu geben, um längere Wartezeiten zu vermeiden.

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Samstag: 17:00 – 23:00

(warme Küche bis 21:30)

Sonntag und Feiertag: 11:30 – 15:00 und 17:00 – 22:30

(warme Küche bis 21:00)

Montag ist Ruhetag

Alle Gerichte gibt es auch zum Vorbestellen und Abholen !

Unsere aktuelle Speisekarte:

SV05_Restaurant Athen_2023